• Jobs Job bei Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH und Co. KG

Qualitätslenker (m/w)

Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH und Co. KG

Chemnitz, Wolfsburg, England,

Qualitätslenker (m/w) Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH und Co. KG Chemnitz, Wolfsburg, England, Südafrika Intensive Betreuung unserer Kunden vor Ort in allen Belangen des Qualitätsmanagements. Sie setzen Vorbeugungs-, Lenkungs- und Korrekturmaßnahmen sowie Optimierungsmaßnahmen um, bearbeiten Reklamationen auch unter hohem Druck zuverlässig.

Qualitätslenker (m/w) Am Kundenstandort Ihr Können Unser Potenzial Die Unternehmensgruppe Ist Mit 3600 Mitarbeitern In Sechs Geschäfts­bereichen Weltweit Tätig Als Selbstständiges Unternehmen Innerhalb Der Gruppe Entwickelt Gießt Bearbeitet Und Montiert Die Gmbh Und Co Kg In Biberach Leichtmetallteile Und Ganze Systeme Vorwiegend Für Die Großen Marken Der Automobilindustrie Die Aufgabe: Hocheffiziente Stabile Und Konforme Prozesse Bilden Die Voraussetzung Für Unseren Anspruch Als Erfolgreicher Systemlieferant Der Automobilindustrie In Chemnitz Wolfsburg Südafrika Und England Leisten Sie Dazu Einen Wichtigen Beitrag Durch Die Intensive Betreuung Unserer Kunden Vor Ort In Allen Belangen Des Qualitätsmanagements Sie Setzen Vorbeugungs- Lenkungs- Und Korrekturmaßnahmen Sowie Optimierungs­maß­nahmen Um Bearbeiten Reklamationen Auch Unter Hohem Druck Zuverlässig Und Pflegen Kundenkontakte Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker (m/w) Oder Ein Technisches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Wünschenswert Sind Idealerweise Ca Fünf Jahre Berufserfahrung Und Branchenkenntnis Sie Sind Vertraut Mit Methoden Des Qualitäts­managements Und Der Anwendung Gängiger Qs-tools (fmea 8d-report Etc) Neben Sicheren Englischkenntnissen Verfügen Sie über Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Große Problemlösungskompetenz Ihr Profil Wird Abgerundet Durch Eine Selbstständige Arbeitsweise Ein Souveränes Auftreten Hohe Flexibilität Und Reise­bereit­schaft   Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Fragen Beantwortet Gerne Frau Corinna Maier Unter Tel +49 7351 342-2376 Ingenieur Maschinenbauingenieur Wirtschaftsingenieur Maschinenbautechniker Produktionstechniker Gießereitechniker Gießereimechaniker Industriemeister Metalltechniker Fertigungsmechaniker Konstruktionsmechaniker Metallgießer Metallbauer Zerspanungsmechaniker Lieferantenmanager Qualitätsmanager Kundenbetreuer Kundenberater Ingenieur Maschinenbauingenieur Wirtschaftsingenieur Maschinenbautechniker Produktionstechniker Gießereitechniker Gießereimechaniker Industriemeister Metalltechniker Fertigungsmechaniker Konstruktionsmechaniker Metallgießer Metallbauer Zerspanungsmechaniker Lieferantenmanager Qualitätsmanager Kundenbetreuer Kundenberater Qualitätslenker (m/w) Intensive Betreuung Unserer Kunden Vor Ort In Allen Belangen Des Qualitätsmanagements Sie Setzen Vorbeugungs- Lenkungs- Und Korrekturmaßnahmen Sowie Optimierungsmaßnahmen Um Bearbeiten Reklamationen Auch Unter Hohem Druck Zuverlässig Chemnitz Wolfsburg England Südafrika Ingenieur Maschinenbauingenieur Wirtschaftsingenieur Maschinenbautechniker Produktionstechniker Gießereitechniker Gießereimechaniker Industriemeister Metalltechniker Fertigungsmechaniker Konstruktionsmechaniker Metallgießer Metallbauer Zerspanungsmechaniker Lieferantenmanager Qualitätsmanager Kundenbetreuer Kundenberater

Fachreferent (m/w/d) Oberflächentechnik

Produktmanager (m/w/d) Automotive

Facharbeiter (m/w) Instandhaltung Elektrisch

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dechsendorf)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst mit Produktionshintergrund Drehtechnik (m/w/d)
   Paul Korth GmbH und Co. KG (Gevelndorf)

Referent kaufmännische Entwicklung und Transformation (m/w/d)
   OBG Gruppe GmbH (Ottweiler)